GOLF Fleesensee Spielberechtigung.

Mehr spielen, mehr sparen.

ab 174 EUR

Willkommen im Vorteilsverteiler.

Hat Sie das Golffieber gepackt? Dann herzlich Willkommen in Europas größtem Golf- und Freizeitresort mit so viel Mehr zu verblüffend kleinen Preisen.

module-promo-teaser

18 bis 72-Loch Spielberechtigung für Erwachsene.

GOLF Fleesensee Spielberechtigung.

Für jeden Golfer das passgenaue Paket.

ab 174 EUR

Voucher

54-Loch Spielberechtigung für Studenten.

Speziell für Studenten.

54-Loch Spielberechtigung für die Jugend.

GOLF Fleesensee Spielberechtigung.

Perfekt für den Nachwuchs.

Mehr spielen, mehr sparen:
GOLF Fleesensee Spielberechtigung.

Egal in welcher Spielstärke, wie alt, woher oder warum: Wir alle lieben und hassen diese kleine weiße Kugel, die viel zu selten das tut, was sie eigentlich soll: So richtig abzischen und auf den Punkt landen. Wir wollen weg von tradierten Golf-Klischees. Wir wollen keine elitäre Vereinsmeierei.

Wir wollen vor allem die Einstiegsbarrieren im Golfsport einreißen und Golfen für Jeden ermöglichen. Auch im Preis. Dafür hauen wir richtig rein: als Gastgeber, als leidenschaftliche Sportler und vor allem als faire Preisgestalter für Greenfees, Spielberechtigungen, Beiträge für Member und Gäste, und beim Leih-Equipment.

module-accordion

Häufige Fragen:

Was erhalte ich für meine Spielberechtigung?

Durch eine Spielberechtigung spielen Sie die in dem jeweiligen Modell befindlichen Plätzen zu einer fixen Jahresgebühr und ohne zusätzliche Greenfee-Gebühren. Unabhängig ob Sie eine 18, 36, 54 oder 72-Loch Spielberechtigung erwerben, erhalten Sie einen vom Deutschen Golfverband ausgestellten und weltweit anerkannten Golfausweis. Alle Spielberechtigten erhalten unabhängig vom jeweiligen Modell Ermäßigungen auf Hotelübernachtungen, ProShop Einkäufe und beim Besuch unserer Clubgastronomie.

Gibt es Kooperationspartner bei denen ich eine Greenfee-Ermäßigung erhalte?

Ja. Mit der GOLF Fleesensee Spielberechtigung erhalten Sie in 31 Golfclubs eine Greenfee-Ermäßigung.

In Deutschland kooperieren wir mit insgesamt 30 Golfclubs zusammen. Hier bekommen Sie eine Ermäßigung von 20% auf das reguläre Greenfee: Potsdamer Golfclub, Golf in Wall, Golfpark Schloss Wilkendorf, Golfclub Berlin Prenden, Golfclub Tessin, Golfclub Schloss Teschow, Golfclub Mecklenburg-Strelitz, Hanseatischer GC in Greifswald, Van der Valk Golfclub Serrahn, 1. Golfclub Leipzig, Golfclub Gera, Golfplatz Dübener Heide, Golf Club Brodauer Mühle, Gut Waldhof Golf AG, Golf und Country Club Brunstorf, Golf-Club an der Schlei, Golfanlage Gut Wulfsmühle, Golfpark Dessau, Golf-Club Bad Salzdetfurth-Hildesheim, Golfclub Ostfriesland, Golf-Club Bad Bevensen, Golf Club Verden, Artland Golfclub, Golfclub Oldenburger Land, Golfclub Lilienthal, Bremer Golfclub „Lesmona“, Golfpark Soltau, Lippischer Golfclub, Golfclub Düren und der Golf-Club Widukind-Land.

Im Ausland erhalten Sie im Club Golf d’Aro – Mas Nou in Barcelona (Spanien) 50% auf das reguläre Greenfee.

Kann ich die Spielberechtigung auch monatlich bezahlen?

Ja, eine monatliche Zahlung ist selbstverständlich möglich. Kontaktieren Sie hierzu einfach unsere Verwaltung unter: +49 39932 80 40 26 oder per Mail an c.vogel@fleessensee.de.

Der monatliche Beitrag beträgt: 18-Loch: 16 EUR* | 36-Loch: 33 EUR* | 54-Loch: 75 EUR* | 72-Loch: 110 EUR* | Jugend: 14 EUR | Studenten: 24 EUR* | *zzgl. der jährlich einmaligen DGV-Verbandsabgabe von 29 EUR

Kann ich während der Laufzeit in eine nächsthöhere Spielberechtigung wechseln?

Ja, ein Wechsel in das nächst höhere Modell ist jederzeit möglich.

Beispiel:
Aktuell 36-Loch für 380 EUR
Wunsch 54-Loch für 819 EUR
Differenz 439 EUR

Durch Einmalzahlung in Höhe der Differenz ist ein Wechsel möglich. Bitte sprechen Sie uns dazu einfach an, um die beste Lösung für Sie zu finden.

Kann ich einen Platz spielen, der nicht in meiner Spielberechtigung inkludiert ist?

Ja, denn Sie haben jederzeit die Möglichkeit gegen Zahlung eines Greenfees andere, nicht inkludierte, Plätze zu spielen.

Als Inhaber einer Spielberechtigung haben Sie zudem die exklusive Möglichkeit eine oder mehrere 10er-Karten zu erwerben. Eine 10er-Karte ermöglicht Ihnen und/oder Ihren mitspielenden Gästen, unsere Plätze wie z.B. Engel & Völkers Course oder den Schloss-Platz zu vergünstigten Konditionen von bis zu 50% zu spielen. Die 10er-Karte kostet einmalig 600 EUR und somit erwerben Sie im Durschnitt eine Greenfee über diese Karte für 60 EUR pro Person. Bei einem regulären Greenfee-Preis von z.B. 100 EUR für den Schloss-Platz ist das eine große Ersparnis, die nur für Spielberechtigte gültig ist.

Wie viele 10er-Karten kann ich kaufen?

Es gibt keinerlei Einschränkungen.

Welche Gültigkeit hat die 10er-Karte?

Die Gültigkeit liegt bei 24 Monaten ab Kaufdatum.

Meine Partnerin und ich sind beide Spielberechtigte. Könnten wir eine 10er-Karte gemeinsam nutzen?

Ja, die gemeinsame Nutzung ist ohne Einschränkung möglich.

Wer darf alles mit der 10er-Karte spielen?

Der Inhaber bzw. die Inhaberin dieser Karte darf jederzeit „Gäste“ einladen (ob Spielberechtigte oder Nichtspielberechtigte), auf seiner/ihrer Karte mit ihm/ihr zu spielen. Wichtig ist, dass der Inhaber der Karte immer mit dem Gast gemeinsam in der Spielgruppe spielt. Es ist folglich nicht gestattet, dass Dritte auf die Gästekarte ohne Beisein des innehabenden Spielberechtigten spielen.

Schlagen Sie ein.

Wenn Sie mehr über Ihre Möglichkeiten bei uns wissen möchten, melden Sie sich gern.