Squashen bis die Puste alle ist.

Squash Court:
10 EUR / 60 Minuten

Mal wieder richtig draufhauen.

Die körperliche Belastung bei einem Squash-Match zeichnet sich durch viele kurze Antritte, Stopps und abrupte Richtungsänderungen aus. Gefragt sind Kraft- und Schnelligkeitsausdauer sowie koordinative Fähigkeiten wie Gleichgewicht, Ballgefühl, Orientierung und Reaktion. Kurz: Mehr Spaß beim Auspowern geht kaum.

Squash
Squashen bis die Puste alle ist.

Squash Court.

Lust auf das schnellste aller Rückschlagspiele? Für Freunde des kleinen schwarzen Balls steht ein Squash-Court im Clubhaus bereit.

Squash Kontakt