TrackMan Indoor Simulator.

Bei jedem Wetter spielen.

nur 30 EUR

Indoor Simulator.

Mit unserem modernen TrackMan 4 Indoor Simulator machen wir uns vom Wetter unabhängig. Sie haben die Möglichkeit, auch bei schlechtem Wetter oder im Winter auf den weltweit bekanntesten Golfplätzen zu spielen und in einem Driving Range Modus zu trainieren.
Zum Beispiel den Pinehurst #2, auf dem Martin Kaymer 2014 die US Open gewann.

Ihre Benefits:

• Der beste und präziseste Launch-Monitor

• Genaueste Schlag- und Ballflug-Analyse

• Daten werden gespeichert, jederzeit abrufbar

module-image-text-custom
TrackMan Indoor

Schlechtes Wetter effektiv nutzen.

In unserem Golfsimulator bleiben keine Wünsche offen. Spielen Sie auf den schönsten Plätzen der Welt oder feilen Sie an Ihrer Technik.

module-image-text-custom
TrackMan Indoor_1

Was ist der TrackMan überhaupt?

Es handelt sich hier um ein Radarmessgerät, dass mit Doppler-Radar-Technik den Ballflug in Echtzeit messen kann.

Noch Fragen?

Hier gibt es Antworten.