Drei Tage – Golf pur. Die Fleesensee-Golftage 2019 powered by Tagesspiegel GOLF


Drei Tage – Golf pur. Die Fleesensee-Golftage 2019 powered by Tagesspiegel GOLF

(10.-13. Juni 2019)

Jeden Tag ein neuer Platz, jeden Tag eine neue Herausforderung, jeden Tag Golfspaß pur.

Alle Turnier-Teilnehmer waren begeistert von den 3 Turniertagen und kamen rund um voll auf Ihren (Golf-)Genuss und Spaß – vor, während und nach der Turnierrunde. Diese Kombination passt und gibt es einfach nur in Fleesensee.

Niklas Theilken (Stv. +1,5) und Adrian Winter (Stv. 1,9) hießen die Gesamt-Sieger der zweiten Ausgabe der Fleesensee Golftage powered by Tagesspiegel GOLF: N. Theilken, extra angereist aus Halle, gewann die addierte Bruttowertung mit hervorragenden neun Schlägen unter Par. A. Winter siegte mit 110 Nettopunkten der Turniertage und sicherte sich damit die „Gesamttrophäe” ein limitiertes Tourbag von den US Open 2019.

Die Begeisterung der Teilnehmer war so groß, dass direkt schon der Turniertermin für das kommende Jahr festgelegt wurde: In 2020 heißt es dann vom 15. bis 17. Mai wieder herzlich Willkommen zu den 3. Fleesensee Turniertagen

+ There are no comments

Add yours