Sportliches Ambiente & die schönsten Sonnenuntergänge.

Willkommen in der Sportsbar für Jedermann.

Erleben Sie mit Freunden und Familie die kulinarische Vielfalt regionaler Küche in sportlichem Ambiente.

Healthy, Fresh, Fast & Slow Food, Lunch & Dining. Für Ihren leichten Snack oder als schönster Ausklang des Tages, nach einer Runde Golf, einem spannenden Tennismatch oder auch einfach nur so. Entdecken Sie saisonale Tagesgerichte, leckere Pasta Variationen, saftige Burger, unsere raffinierte Currywurst, frischen Müritz-Fisch oder exzellente Fleischgerichte.

module-image-text-custom
Burger Genusswerkstatt

Speisekarte.

Wir kochen lecker und gesund, und wissen, woher die Zutaten kommen: Überwiegend vom eigenen Feld und aus dem eigenen Wald.

Jetzt entdecken

Kehren Sie ein.

Genusswerkstatt Fleesensee
Tannenweg 1
17213 Göhren-Lebbin

Öffnungszeiten:

Ab 28. März 2024 wieder geöffnet.

Parkplätze für Autos und Fahrräder sind ausreichend vorhanden. Familientaugliche Hunde willkommen.

module-slideshow-teaser
Außenterrasse

Genusswerkstatt.

Ihr 19. Loch gleich in der Nachbarschaft.

Tagsüber gibt es an der Außenterrasse fröhliches Golfer-Abschlag-Viewing, was beiderseits sehr spannend sein kann. Und hier geht’s auch gut zur Sache: Bei seltenen Sensationen wie einem „Hole-in-One“, schreibt die Tradition vor, die Mitspieler auf einen Drink einzuladen. Natürlich auch bei besonders schönen Missgeschicken.

Sportsbar

Genusswerkstatt.

Die Sportsbar für Jedermann.

Als Sportsbar sind wir locker und gemütlich, frisch und modern, und haben das volle Sportprogramm von Sky Deutschland an 4 TV-Geräten. Wir sind sehr kinderfreundlich und haben einen separaten Raucherraum im Wintergarten.

Kamin

Genusswerkstatt.

Auch wenn Golf nicht Ihr Ding ist.

Erleben Sie einfach eine schöne Zeit, während die Kinder auf der Beach-Terrasse toben. Zum Tagesausklang servieren wir traumhafte Sonnenuntergänge, herrlich turbulent-laute Sportsbar-Abende und im Sommer ein tolles Barbecue mit eigener Grillstation.

Die im Jahr 2015 initiierte resorteigene Landwirtschaft können unsere Gäste mit allen Sinnen erleben. Die Gemüsefelder liegen direkt zwischen dem 10. Grün und 11. Abschlag des Schloss-Golfplatzes, auf einer Fläche von mehr als 3.000 m². Auf dem Weg von Göhren-Lebbin nach Untergöhren befindet sich zudem das 1.200 m² große Gewächshaus.

Saisonale und regionale Obst- und Gemüsesorten sowie frische Kräuter werden hier angebaut, von Äpfeln über zahlreiche Kohlsorten bis hin zu Fenchel und Zucchini. Die Zucht eigener Rinder und die Hege und Jagd in den eigenen Wäldern vervollständigen das ganzheitliche Konzept.

module-testimonials

Das sagen unsere Gäste:

Genusswerkstatt mit diesem Namen ist eigentlich alles gesagt. Super Service freundlich kompetent es Personal. Es war ein super Erlebnis bei euch zu Speisen . Ambiente toll alles fein und schön.
Absolute Empfehlung. Super nette Kellner, lecker Speisen, idyllischer Ort vor,nach oder während des Golfspiels.... oder einfach so :-)
Einen so hervorragenden Service haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Sehr freundliche Bedienung! Das Essen wahr sehr appetitlich angerichtet, von ausgezeichneter Qualität und exzellenten Geschmack! Wir kommen sicher sehr zeitnah wieder! Vielen lieben Dank dafür!
Genusswerkstatt innen