Schnupperkurs.

Jeden Samstag findet von 12:00 bis 12:50 Uhr unser kostenfreier Golfschnupperkurs statt. Nach Abschluss sind Sie fit genug um alleine über einen der 9-Loch-Plätze zu tigern. Einfach vorbeikommen, ausprobieren und Spaß haben!

Die Faszination Fleesensee ist so viel mehr als nur Golfen. Eher die schönste Rauszeit-Destination für Jeden, der sich nach Abwechslung und Natur, Ruhe und Entspannung, neuem Input und Herausforderungen sehnt. Wir begeistern nicht nur erfahrene Vollprofis mit Weltklasse-Plätzen und Premium-Services, sondern auch Einsteiger, die sonst nicht einmal in die Nähe eines Golfplatzes gehen würden. Allein wegen der Klischees, die sich der Golfsport selber eingebrockt hat. Hier ist wirklich alles anders. Golf Next Generation, eben.

Kurse für Einsteiger.

Erlernen Sie ganz unkompliziert den Golfschwung, spielen Sie Ihre erste Golfbahnen gleich richtig und genießen Sie Golf hautnah mit echten Profis, die auch noch supernett und supergeduldig sind.

Einsteigerkurs
Puuuutt, Putt, Putt. Das Grün ruft.

Einsteigerkurs.

Nur Golf schnuppern reicht Ihnen nicht? Erleben Sie 2 Tage voller Golfspielspaß und feiern Sie Ihre ersten Erfolge.

Platzreife 5-Tage
In 5 Tagen zum Golf-Führerschein.

DGV Platzreife.

Nur wenige oder gar keine Vorkenntnisse? Dann ist dieser Kurs ideal. Ersparen Sie sich mühsames Umlernen, lernen Sie von Tag 1 richtig.

Platzreife 3-Tage
In 3 Tagen zum Golf-Führerschein.

DGV Platzreife Intensivkurs.

Sie haben die ersten Schläge schon hingekriegt und möchten nun in möglichst kurzer Zeit auf den Platz? Dann ist dies der perfekte Kurs für Sie.

Aufbaukurs
5 Tage Go Next Level.

Aufbaukurs.

Platzerlaubnis in der Tasche, jetzt geht es um die Verbesserung Ihres Spiels und der Sicherheit auf dem Platz.

Spaß ab der allerersten Runde.

Unsere beiden 9-Loch-Plätze bieten Einsteigern komplett ohne Vorkenntnisse ideale Spielbedingungen.

module-promo-teaser

Keine Platzreife? Kein Problem.

Synchron Golf Course.

Wer noch keine Kenntnisse oder Platzreife hat oder sein Handicap runterspielen will, ist auf diesem 9-Loch-Platz genau richtig.

9-Loch 25 EUR

Synchron Golf Course

Spaß ab der allerersten Runde.

Land Fleesensee Platz.

Unser einfachster Golfplatz bietet Einsteigern auch komplett ohne Vorkenntnisse ideale Bedingungen, um echtes Golfspiel auszuprobieren.

9-Loch 15 EUR

Trainerstunden.

Individuell und effektiv. Sie erhalten wertvolle Tipps, bekommen professionelle Trainingsmethoden mit auf den Weg und werden schnell den Erfolg spüren.

Assistant Pro
Assistant Pro.

Trainerstunden.

Ihr Spiel und Ihren Score verbessern? Fünf engagierte Assistant Pros vermitteln zuverlässig Ihr Können.

Pro
Pro.

Trainerstunden.

Ihr Spiel wird mittels individueller Analyse und praxisrelevanter Expertise schnell und kontinuierlich verbessert. Unsere Fully Qualified PGA Professionals freuen sich auf Sie.

Moritz Rossa
Senior Pro.

Trainerstunden mit Moritz Rossa.

Moritz Rossa ist Experte für rasante und nachhaltige Erfolge bei der Arbeit mit Freizeitgolfern. Sein Motto: „Schnell besser werden mit wenig Änderung.“

module-testimonials

Das sagen unsere Spieler:

Wir sind Nichtgolfer/Amateure, dennoch waren wir sehr beeindruckt von der Gepflegtheit und Größe der Anlage. Einige Golfclubs kennen wir, aber dieser hier besticht durch Weite und abwechslungsreiche Löcher. Das Personal ist sehr freundlich, die Preise für die Pros sind ebenfalls gerechtfertigt. Wir kommen sehr gern wieder. Das Angebot, die Platzreife hier zu erlangen, ist verlockend :)

GolfArena. So geht Üben zum Vergnügen.

Eine Driving Range wie ein Kolosseum: Mehr als 200 offene Abschlagsplätze. 90 überdachte und teilweise beheizte Abschlagmöglichkeiten. Flutlichtanlage wie im Stadion. Ein riesiges Annäherungs-Areal, dass aber auch volle Schläge erlaubt und großzügige Unterrichtshütten mit Schulungsraum. Dieses riesige Übungsareal können Sie kostenfrei nutzen. Und das sollten Sie, es ist ein hammermäßiger Spaß für Einsteiger und Profis.

Die kreisrunde GolfArena ist mit 400 Metern Durchmesser einer der größten weltweit.

Schon mal Bälle in die tief stehende Sonne geschlagen? Viel sieht man da nicht. Und wenn der Wind einen leicht nach rechts drehenden Ball immer weiter abtreibt, kommt fix Frust auf. Aber nicht in unserer sensationellen GolfArena, mal eben acht Fußballfelder groß. Hier gibt es immer einen Platz mit der Sonne im Rücken und genügend Freiraum für Ihre Schläge.

Neben der GolfArena haben Sie in einem 400 x 80 Meter großem Kurzspiel-Übungsareal die Möglichkeit, Pitches, Chips, Putts und Bunkerschläge ungestört zu trainieren.

module-image-text-custom

Auch für Kinder haben wir was.

Ihre Kids haben Lust auf Golf? Oder Sie haben Lust darauf, dass Ihre Kids Lust darauf entwickeln? Dann sind Sie hier richtig.