Es gibt mehr als Golf: Tennis.

4 Hallenplätze mit Turnierbelag und 7 Außenplätze mit Sand und Kunstrasen garantieren bestes Spiel bei jedem Wetter.

Gelbe Bälle haben wir auch.

Unser Clubhaus ist eigentlich eine mächtige große Tennishalle. Oder besser gesagt gleich zwei. Der Fleesensee ist Anlaufpunkt für Mannschaftsreisen und professionelles Tennistraining. Als Advantage punkten wir mit einer der schönsten und größten Tennisanlagen Deutschlands. Auf vier Hallen- und sieben Außenplätzen findet garantiert jeder Tennisbegeisterte die Möglichkeit, sich in der traumhaften Kulisse des Hotels & Sportresort Fleesensee zwischen Schlossanlagen, Golfplätzen und Seenlandschaft nach Herzenslust auszupowern.

module-promo-teaser

Advantage für Sie.

Tennisplatz.

pro Stunde 20 EUR

Tennisplatz

Tennisspaß satt.

Tennisplatz 10er Karte.

Für Tennisbegeisterte und alle die es werden wollen. Sichern Sie sich die 10er Karte und sparen Sie bis zu 25%.

10 Stunden 150 EUR

Hier gibt’s richtig um die Ohren.

Tennisballmaschine.

Wenn Sie mal ganz für sich lospowern wollen: Unsere stets gut aufgelegten Ballmaschinen freuen sich auf Herausforderer.

Die Preise verstehen sich exkl. Tennisplatznutzung.

ab 20 EUR

Hier sollten Sie mal aufschlagen.

Berni Nater erfolgreicher Ligaspieler mit europaweiter Erfahrung und unserer Tennistrainer vor Ort. Er entwickelt persönliche Trainingsprogramme für jede Spielstärke, egal ob Einsteiger, Kids, Fortgeschrittene oder Mannschaftsspieler. Persönliche Förderung und ein Spielerlebnis voller Spaß und Herausforderung machen das Tennistraining zu etwas ganz Besonderem. Auch die Kleinsten sind auf unserem Court willkommen.

Tennis Berni Nater
Präzises Coaching für den Tennis-Erfolg.

Tennistraining.

Tennis-Trainer Berni Nater garantiert höchsten Unterrichtsstandard und erstellt auf Wunsch Ihr, auf die Spielstärke abgestimmtes, individuelles Trainingsprogramm.

Tennis Kinder
Next Generation.